Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit. Bei der Jahreshauptversammlung wurden alle in ihren Ämtern betätigt. Jetzt laufen die Planungen für das neue Jahr. Es wird wieder Sicherheitstrainings geben und die Trainingstour wird im Frühjahr stattfinden. Auch die Internetseite wird dann endlich ein neues Gesicht bekommen.

 

Udo Konieczek war wieder auf großer Tour, diesmal in Südamerika. Er ist ein Reisender, neugierig auf fremde Länder und Kulturen und immer mit der Kamera in der Hand. Nachdem er 2015 schon im Himalaya mit dem Motorrad unterwegs war, führte ihn seine Tour diesmal in die andere Richtung - Südamerika. Der südliche Teil der Panamericana, eine der Traumstrassen der Welt sollte es sein. Hier findet ihr einen Zeitungsartikel aus den Ruhrnachrichten: Bericht

Fahrtraining und Rennstreckentraining
Aktuelle Termine, Neuigkeiten, Angebote und freie Plätze beim Sicherheits- und Rennstreckentraining sowie Touren findet ihr hier:
www.Fahrtraining-Paderborn.de
www.Rennstreckentraining.de
www.facebook.com/ADAC.Fahrsicherheitstraining.Paderborn
www.facebook.com/rennstreckentraining
Schaut mal rein, es sind immer spannende Sachen dabei.

 

 

Impressum

 

  Datenschutzerklärung